ÜBER UNS

Das Car & Bike Meeting Team ist ein recht junges Team und besteht aus insgesamt sechs Personen.

 

Wir hatten uns am Karfreitag, den 25.03.2016, zu einer gemeinsamen "Stadtrundfahrt" mit unseren Fahrzeugen getroffen, insgesamt kamen neun Autos und ein Motorrad zusammen.

Da uns diese Fahrt sehr gefallen hatten, schwärmten wir, wie es wohl mit 50 oder gar 100 Fahrzeugen wäre...

Deshalb kamen wir auf die Idee, bei Facebook eine öffentliche Veranstaltung zu erstellen, um Gleichgesinnte zu finden und ins Gespräch zu kommen.

 

Wir nahmen die Media Docks Lübeck als Treffpunkt und wählten einen Sonntag, da dort fast jeder Zeit hat.

Nach nicht einmal einem Tag hatten wir schon 50 Zusagen, 100 Personen waren interessiert und ca. 350 wurden eingeladen!

Am Tag des Treffens kamen dann insgesamt über 250 Fahrzeuge und es waren ca. 400 Personen anwesend.

Von 200 €  bis zu 100.000+ € Autos/Motorräder war alles dabei!

Die Stimmung war sehr friedlich und ohne nennenswerte negative Ereignisse, jedoch mit viel positivem Feedback und Kontaktknüpfungen!

Selbst die Polizei, die vier Mal auftauchte, um nach dem Rechten zu sehen, lächelte uns jedesmal beim Verlassen an und zeige uns den Daumen.

 

Es machte uns so viel Spaß, das Treffen zu planen und die Reaktionen der Leute zu sehen, sodass wir am selben Abend noch beschlossen, dass dies nicht das erste und letzte Treffen gewesen war.

 

Es geht nicht um das Geld, das viele mit solchen Veranstaltungen verdienen, sondern um die Leidenschaft zum Auto/Motorrad und das Zusammenbringen von gleichgesinnten "Auto- und Motorrad-Verrückten"